Wednesday 29 March 2017

Master Devisenhandel

Forex-Markt Master ONE-TIME Jack Bewertungen Ihr Trading-Plan 1 Stunde Skype-Videoanruf mit Jack Trading Strategie-Review Risikoanalyse Bewertung Geld-Management-Review EntryExit Review Technische Analyse Review (ein Paar, mehr, wenn wir noch Zeit haben) Trading Psychology Review Tipps, wie (1 Woche) AnmeldenForex Market Master Proprietary Trading Kurs Für Anfänger geeignet - Intermediate Trader ONE-TIME Online-Studiengang 19 Kurze Lektionen entwickelt, um Ihnen zu lehren, was Sie wissen müssen Verfeinert über 10 Jahre Pro Retail Trading Komplette Einführung in Einzelhandel Forex Trading Erweiterte FxMM Trading-Strategien Amp-Konzepte Psychologie des erfolgreichen Handels Real Trade Beispiele 18 Zusätzliche Tutorial Videos E-Mail-Support Lifetime Access Aktualisierte Versionen Free Nicht eine skalpierende Strategie Learn More1-to-1 Mentoring ONE-TIME Drei Monate Intensiv-Mentoring-Programm Wöchentlich 1 Stunde Skype Video-Anruf mit Jack Vollständige Überprüfung aller Aspekte Ihres Handelslebens Custom Tailored Trading Plan Kapitalmanagement amp Konservierung Analyse Lebensstil und Trading Analyse Trading Psychologie Analyse und Unterstützung FxMM Proprietary Trading Course Unbegrenzte Premium-E-Mail-Support Eingeschränkte Verfügbarkeit Vorübergehend ausverkauft SENDEN Sie mir für zukünftige Verfügbarkeit. ApplyCategory Archives: Artikel GBPUSD Köpfe senken Off Pin Bar auf D1 Chart Das Pfund sank nach einem kurzen Test über 1,4400 und die Unterseite einer absteigenden Trendlinie mit lokalem Widerstand. Es wurde ein bisschen durch positive US-Arbeitsplätze Daten geschoben, die dazu beigetragen, schütteln die dovistischen Kommentare von Fed Chair Yellen früher in der Woche. Der potenzielle Handel (ich habe zu sagen, dass, wie ich 18217m nicht ein Anlageberater) begann als Pin-Stab am Ende des Mittwochs. Ich schlage vor, einen 50 retrace Eintrag am Markt zu nehmen, der am Donnerstag geöffnet ist, um einen optimalen Eingang zu erhalten. Der Preis ging zurück auf Testbedarf über 1.4400 und die absteigende Trendlinie, wie im Bild unten gezeigt. Nach dem Finden keine weitere Nachfrage, Preis sie abgebrochen Leerverkäufer in einer guten Position Position in das Wochenende. Wenn einer von diesen ist unklar zu Ihnen, beachten Sie bitte den Kauf der Forex Market Master Online Preis Action Trading Kurs. Der Kurs deckt diese Art von Eintrag und vieles mehr, um Sie zu einem Forex-Markt Master. Ebenfalls enthalten sind 18 Begleit-Videos nur für Käufer des Kurses. Yellen-Börsen drehen Forex-Märkte Hallo liebe Leser, Es scheint, dass ich, sobald ich die Wochenendanalyse abgeschlossen habe, unsere schöne US-Notenbankchefin Janet Yellen gegen die Stiere zurückschreckte, die eine Zinserhöhung forderten. Der ernste Ton ihrer Äußerungen 8220 Angesichts der Risiken für die Aussichten halte ich es für angemessen, dass der Ausschuss vorsichtig bei der Anpassung der Politik vorgehen wird. 8221 sagte sie, dass das Federal Open Market Committee der Fed8217s politische Entscheidungen getroffen habe. Meine Vorhersagen für die kommende Woche wurden an ihrem Ohr mit dem Preis-Rennen in die entgegengesetzte Richtung gedreht, wo ich dachte, es könnte gehen. Der Markt ist, was er ist, wir nehmen es einfach von hier. Es gab Anzeichen am Montag, dass 8220die in den know8221 dachte Yellen8217s Bemerkungen könnte auf die dovish Seite wie der Preis begann Gegenteil von dem, was ich vorstellte. Lesen Sie hier mehr darüber. AUDUSD D1 Chart Pin Bar Um die Woche zu starten, sahen wir eine schöne Pin Bar auf dem AUDUSD D1 Chart. So weit heute sehen wir anständige folgen durch, aber der Tag ist nicht fertig, nicht von einem langen Schuss. Let8217s halten ein Auge auf dieses. Der Rückzug wird auf die rote Stützlinie knapp über 0,7300 sein. Dort wo Entscheidungen mit dem größeren Kaufen und Verkaufen getroffen werden. Dieser Handel war ein Geschenk. It8217s nicht oft, dass Trades arbeiten so perfekt wie diese, aber es geht um zu zeigen, dass, wenn Sie Ihren Plan folgen Sie setzen sich für die Läufer. Ich tausche immer meinen Plan. Tag 1 amp 2 Der GBPUSD stellte sich am Ende des Tages perfekt ein, indem er ein Pin-Bar-Setup mit einem etwas größeren bearish Körper zeigte. Beacause dieses großen Körpers, benutzte ich die 8216pullback8217-Strategie mit einer Limit-Order, um die 8216pullback8217 im Preis am nächsten Tag zu fangen. Dies geschieht auf ziemlich regelmäßiger Basis im Markt. Lesen Sie mehr Live Trade begann 01.12.2014 kurz nach dem Markt zu öffnen. Verkaufspreis: 140.054 Stop-Loss: 141.10 Lots: 3.0 Profit-Kursziel: 138.08 Der Handel wurde bei 138.413 für 164 geschlossen (1.5: 1) Hier ist ein Screenshot des Kontos: Euro sinkt auf neunjährigem Tiefstwert auf Stimulus Outlook (Bloomberg) Euro-Drop-to-Parity bis Mitte 2015 auf Bond Buying (Bloomberg) Reuters berichtet, dass die EZB erwägt Kauf Unternehmen Anleihen so früh wie Q1 (Januar) im nächsten Jahr, mit der Entscheidung im Dezember getroffen werden. Herr Draghi hat zugegeben, dass die einzige wirkliche Option für die EZB übrig bleibt, die Bilanz zu vergrößern und ein solcher Schritt sinnvoll ist. Zweifellos werden sich die Bundesbank und die deutschen Politiker einer solchen Politik widersetzen, wenngleich ohne diese und ähnliche Maßnahmen das Wirtschaftsklima in der Eurozone (EZ) sich wesentlich verschlechtert. Herr Weidmann von der Bundesbank weist darauf hin, dass das Deflationsrisiko in der EZ nach wie vor niedrig bleibt, was ich optimistisch zu sagen habe. Bis heute gelang es Draghi, trotz der Opposition der Bundesbank die monetäre Unterbringung zu erhöhen, und ich erwarte, dass er dies auch weiterhin tun wird. Allerdings scheint ein Jännerstartzeitpunkt meiner Meinung nach optimistisch zu sein, da die EZB die Auswirkungen ihrer anderen gerade begonnenen Programme bewerten möchte. Der Umzug wird Euro-negativ, aber deutlich positiv für EZ Equity und Corporate Bond-Märkte. Herr Draghi wird zu diesem Thema auf der nächsten EZB-Sitzung im November befragt. Während Frankreich wieder enttäuscht war, muss ich zugeben, dass die vorläufige Oktober-EZ-PMI-Lesung besser gekommen war, als ich erwartet hatte, insbesondere für Deutschland. Allerdings, je mehr vorausschauenden Komponenten schlägt vor, dass die Region am Rande eines weiteren Abschwungs, nach Markit, die Hersteller des Indexes. Unternehmen reduzieren Preise und Beschäftigungsniveaus, um die Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern. Was für eine glorreiche Sache, aufzuwachen bis heute Morgen: Die EZB überraschte fast alle mit einer Rate auf 0,05 gesenkt. Wow Der Euro ist nun auf 14 Monate gesunken. Dies ist, was Bloomberg News zu sagen hatte: Die gemeinsame Währung fiel gegen 31 große Peers nach EZB-Präsident Mario Draghi sagte der Zentralbank wird ein breites Portfolio von Asset-Backed Securities ab dem nächsten Monat kaufen. Let8217s einen Blick an, wie ich dieses gestartete gestern handelte. Während ich die Charts auf der Suche nach möglichen Einträgen durchging, stellte ich fest, dass es ein FBO (False Break Out) auf dem H4 EURUSD Chart gab. Der GBPUSD-Kurzhandel, den ich am 23. Juli gepostet habe, rollt noch nach einem kurzen Pullback, um 1.6900 zu testen. Ich plane eine umfassende Analyse dieses Paares von Anfang des Jahres (Mitglieder haben Zugang) in Kürze. Aloha Trader I8217ve hat ein paar Screenshots von meinem Smartphone hochgeladen und zeigt die GBPUSD kurze I8217ve reiten für eine Weile jetzt. Dies ist, wie Preis Aktion Handel funktioniert. Ich unterrichte die Möglichkeiten, um Preis-Aktion effektiv und effizient in meinem Forex Market Master Price Action Trading Kurs. Check it out, it8217s ein großer Preis und als Mitglied haben Sie auch Zugriff auf eine vollständige Reihe von Preis-Action-Trading-Videos. Handelsbilanz GBPUSD D1 Chart mit kurzem Handel GBPUSD Short-Position im Gange Hey Trader, ich wollte den Fortschritt auf dem GBPUSD-Short posten Ich trat ein paar Tage zurück. Ich trat auf eine Limit Order mit einem angehängten Stop Loss Limit Order am Ende des Tages. So weit es8217s gut geht. I8217m suchen, um in der Nähe der Ziel-Ebene im Bild oben gezeigt. Mitglieder Login Newsletter-Anmeldung Neueste Artikel Aktuelle Marktanalyse Kategorien Newsletter Über8230 Jack Walsh war ein erfolgreicher professioneller Einzelhandel Forex Trader für die letzten 10 Jahre. Er lernte seine Trading-Fähigkeiten von einer Gruppe von Hedgefondshändlern mit Büros in New York, London und Hongkong. Jack lebt derzeit auf der Segelyacht Hokulani, von seinem Heimatbüro aus handelnd, wenn er nicht die Inseln segelt. Lassen Sie ihn Ihnen helfen, Ihren Traum zu verwirklichen, ein erfolgreicher Trader zu werden. Login für Mitglieder


No comments:

Post a Comment